unsere leistungen.
für ihren erfolg.

Organisation Ihrer Finanzbuchhaltung

„Jeder muss es, aber keiner will es“ – so könnte manchmal die „leidige Buchhaltung“ charakterisiert werden.

Nun, wir sehen dies natürlich nicht so, aber können dies gut verstehen. Da werden Ordner von Belegen gerichtet und sortiert, man wartet Wochen auf die Rückgabe seiner Belege, es fehlen Belege oder es bestehen Rückfragen und schlussendlich erhält man Auswertungen die unverständlich sind. Und schließlich, überall findet die Digitalisierung statt, E-Mail, PDF, Scannen, Datenübertragungen – nur in diesem Bereich wird noch richtig von Hand gearbeitet.

Wir bieten daher unterschiedlichste Lösungen und Wege an, die wir nachstehend vorstellen. Wir können „Digital“ und „Papier“ – jedenfalls suchen wir die Lösung, die Ihren Bedürfnisse gerecht wird.

Wir fertigen für Sie die laufende Finanzbuchhaltung und stellen Ihnen zeitnah qualifizierte und aussagekräftige Auswertungen zur Verfügung. Je nach Wunsch stellen wir Ihnen Ihre Auswertungen individuell zusammen – wenig oder mehr – ganz wie Sie wünschen. Von der BWA mit Vorjahresvergleich bis hin zum Monatsreporting mit Chefzahlen, Auswertungen und Analysen.

Immer einen Blick wert – unsere Mobile ReportsAPP. Die Auswertung auf dem Tablet.

Bei der Erstellung bedienen wir uns modernsten Medien, ob nun durch das Einlesen von Bankdaten, der digitalen Belegverarbeitung, dem Einlesen von externen Daten   oder eigener Vorerfassungssysteme.

In der Rubrik „Softwarelösungen“ und in den nachfolgenden Bereichen informieren wir Sie über unsere Leistungen im Bereich zur Finanzbuchhaltung.

ihre Ansprechpartner

Steffen Hort