unsere leistungen.
für ihren erfolg.

Softwarelösungen und IT-Beratung

Als moderner Dienstleister für unsere Mandanten bieten wir auch eine zeitgemäße IT-Infrastruktur, herausragendes Beispiel: unser Mandantenportal. Über eine abgesicherte Serverstruktur stellen wir Ihnen darüber folgende Dienste zur Verfügung, um die Zusammenarbeit zwischen Ihnen und unserer Kanzlei zu vereinfachen:

• Finanzbuchhaltung mit Addison CS+
    Alles rund um das betriebliche Rechnungswesen, wie die Finanzbuchhaltung, der Zahlungsverkehr bis hin zum Abschlussbericht und Steuererklärung.
    mehr dazu …
  • Alles rund um die Gehaltsabrechnung, über die Erstellung von Gehaltsabrechnungen bis hin zur Vornahme aller sozialversicherungsrechtlichen Beitragsmeldungen.
  • Online Vorerfassung für die Finanzbuchhaltung mit mhp:reza:
    Büroorganisation und Buchhaltungsvorerfassung für Betriebe, die über kein Personal mit Buchhaltungskenntnissen verfügen.
    mehr dazu …

Unser Mandantenportal wird seit vielen Jahren betrieben, permanent auf aktuelle Sicherheitsanforderungen angepasst und stetig ausgebaut. Durch die langjährige Betreuung durch die D4 Software AG, die für die technische und organisatorische Abwicklung des Mandantenportals zuständig ist, wird eine permanente Verfügbarkeit des Mandantenportals erreicht, so dass sich immer mehr Mandanten diesem Medium zuwenden. Aktuell wird das Mandantenportal von rund 150 Mandanten regional als auch überregional genutzt.

ihre Ansprechpartner

Steffen Hort