unsere leistungen.
für ihren erfolg.

MHP Report APP

Mit der App4Business „MHP MOBILE Reports“ unseres Softwareanbieters ADDISON können Sie Ihre betriebswirtschaftliche Auswertung einsehen, egal zu welcher Zeit und an welchem Ort!

Arrow
Slider

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in das digitale Zeitalter und zeigen Ihnen, welche innovativen und modernen Möglichkeiten im Bereich der Betriebswirtschaftlichen Auswertung möglich sind.

Mit unserer App haben Sie Ihre wichtigsten Chefzahlen zu Umsatz, Kosten, Gewinn und Liquidität immer dabei, egal zu welcher Zeit und an welchem Ort.

• Stets und überall aktuelle Daten dabei haben
  • Chefzahlen auf einen Blick
  • Die Liquidität von unterwegs im Auge behalten
  • Ergänzende Papierauswertung im PDF-Format
  • Schnelle und übersichtliche Reports – auch für Ihren Banker

MHP MOBILE Reports gibt es für jede mobile Plattform und steht ab sofort zum kostenlosen Download in den verschiedenen App Stores bereit.

Bei Fragen zur Aktivierung wenden Sie sich gerne an uns.

Sprechen Sie uns an.

• Wir schalten die App für Sie frei.
  • Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail.
  • Sie laden sich in Ihrem App Store unsere App herunter.
  • Nach Installation der App tragen Sie die Zugangsdaten im Anmeldedialog ein.

• Aus Sicherheitsgründen befinden sich Ihre Daten ausschließlich auf dem für Sie eingerichteten sicheren Mandanten-Portal. Die Daten werden auf den mobilen Geräten nur angezeigt, aber nicht gespeichert.
  • Erst nach erfolgreicher Authentifizierung stellt unsere App eine sichere Verbindung her.

• Jetzt brauchen Sie nur noch einen Monat auszuwählen und Ihre Geschäftszahlen erscheinen anschaulich und verständlich aufbereitet auf Ihren mobilen Endgeräten.
  • So einfach und schnell – ortsunabhängig und zu jeder Zeit!

Stets und überall aktuelle Daten dabei habenSie öffnen die App, geben die Zugangsdaten ein und schon stehen Ihnen Ihre aktuellen und bisherigen Auswertungen zur Verfügung. Sobald wir Ihre aktuelle monatliche Buchhaltung finalisiert haben, stellen wir Ihnen Ihre Auswertung digital bereit und die App informiert Sie darüber. Ohne langes Herunterladen von Daten haben Sie nun alle Fakten im Blick und können schnell reagieren – und dies von jedem Endgerät wie Smartphone oder Tablett und von überall her. So einfach!

Chefzahlen auf einen Blick

Sie entscheiden, was und wie viel Sie sehen wollen. Beginnen Sie bei den komprimierten Chefzahlen wie Umsatz, Kosten und Gewinn und klicken sich intuitiv auf dem Touchscreen-Display auf die Monatszahlen oder Detailaufgliederungen.

Die Liquidität von unterwegs im Auge behalten

Neben den Umsatz- und Kostenanalysen verfügen Sie über eine ansprechende Auswertung zur Liquiditätsentwicklung. Wie hat sich meine Liquidität in dem Auswertungsmonat verändert, was sind die Rückschlüsse hieraus.

Sie wollen ergänzend auf die Papierauswertung zugreifen?

Nichts einfacher als dies! Denn Ihre Monatsauswertung haben wir Ihnen bereits in der gewohnten Form und Umfang als PDF in Ihr Postfach auf unserem Mandantenportal hinterlegt. Öffnen Sie einfach Ihr elektronisches Postfach und Sie haben Zugriff auf alle archivierten Auswertungen.

Schnelle und übersichtliche Reports

Sie sehen sofort Ihre Daten und dank der intelligenten App werden Downloadzeiten auf das Minimum reduziert. Die wirklich relevanten Zahlen sehen Sie auf einen Blick und mit der Ampelfunktion und den Trendanalysen erkennen Sie sofort die wichtigen Veränderungen in den wichtigsten Reports wie:

• Erfolgsrechnung mit Vorjahresvergleich
  • Liquiditätsentwicklung
  • Analysen der Erträge und Aufwendungen
  • Entwicklung der Betriebsleistung als Trendgrafik

ihre Ansprechpartner

Mirko Herlan

mherlan(at)mhp-kanzlei.de

Thomas Weisbrod

Dipl. Kaufmann | Steuerberater

Michael Leist