unsere leistungen.
für ihren erfolg.

Finanzbuchhaltung

Ab einer gewissen Größenordnung empfehlen wir unseren Mandanten ihre Buchhaltung mit qualifizierten Kräften vor Ort selbst zu erstellen. Dabei können wir Sie bei der Auswahl von geeigneter Finanzbuchhaltungssoftware unterstützen und Ihnen mittels Schulungen bei der Einführung beratend zur Seite stehen. Ebenso sind wir Ihnen bei der Personalauswahl behilflich.

Wir bieten Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit, dass Sie Ihre Finanzbuchhaltung über unser Mandantenportal auf der von uns eingesetztenFinanzbuchhaltungssoftware Addison CS+ mittels einer kostengünstigen Unterlizenz erstellen.

Dies bietet im Zeitalter der modernen EDV den Vorteil, dass Sie keine Speicherkapazitäten für solche Programme vorhalten müssen, keine Datensicherungen durchführen und durch unsere Mitarbeiter jederzeit einen fachkundigen Ansprechpartner für die Bedienung der Software und Lösungen von inhaltlichen Fragestellungen finden.

Nähere Informationen zum technischen Ablauf finden Sie unter Mandantenportal.

(Einen Überblick über die Funktionalitäten von Addison cs:PLUS erhalten Sie hier)

ihre Ansprechpartner

Bernd Maisenbacher