unsere leistungen.
für ihren erfolg.

Steuererklärungen für Privatpersonen

Wir erstellen Steuererklärungen für Privatpersonen, Einkunftsmillionäre, Arbeitnehmer und auch Steuerpflichtige, die im Ruhestand sind. Wir haben bezüglich der fristgerechten Bearbeitung entsprechende Vorkehrungen getroffen, damit die Steuererklärungen auf Grund der geänderten Einreichungsfristen bis zum 31.12. eines Jahres fertiggestellt werden. Über den Jahreswechsel hinausgehende Fristverlängerungen sind bei uns nicht erforderlich.

Speziell auf die Bedürfnisse unserer privaten Mandanten haben wir uns mit der Fachabteilung Einkommensteuer spezialisiert. Hier erstellen wir nicht nur Steuererklärungen, sondern beraten diesen Kundenkreis auch umfassend mit einem breiten Leistungsspektrum in den jeweiligen Belangen.
 

Alle Leistungen im praktischen Überblick

Unsere Broschüre: Fachabteilungen Einkommensteuer Erbrecht und Vorsorge

ihre Ansprechpartner


Ann-Kathrin Hüttche

Dipl. Kauffrau | Steuerberaterin

Telefon+49 721 9633-0