stellt sich vor.

Chronik

Im Jahr 1952 eröffnete Ottmar Bühler (*1924 †2012) seine Steuerberatungskanzlei und erweiterte diese stetig. Mit Eintritt von Heinrich Hort im Jahr 1983 und Bernd Maisenbacher im Jahr 1992 wurde 1998 – damals noch unter dem Namen Bühler, Hort und Partner – die heutige Partnerschaftsgesellschaft gegründet. Seit dem Jahr 1996 ist die Rechtsberatung integriert. Im Jahr 2001 trat Steffen Hort die Nachfolge seines Vaters an.

Die heutigen Partner von Maisenbacher Hort + Partner sind Bernd Maisenbacher (Steuerberater), Steffen Hort (Steuerberater), Patrick Heinold (Steuerberater), Thomas Apitz (Steuerberater), Mirko Herlan (Steuerberater und Fachberater für Unternehmensnachfolge DStV e.V.) und Maximilian Marxen (Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht).

Im 80-köpfigen Team kümmern sich hochqualifizierte Steuerberater, Rechtsanwälte, Sachbearbeiter und Assistentinnen um Ihre Belange.

MHP Chronik 1952-2017