Das Unternehmen
stellt sich vor.

Fachabteilungen

Einer kann nicht alles wissen und leisten – aber viele können Einiges leisten …

Das Aufgaben- und Tätigkeitsgebiet hat sich für uns als Steuerberater sowie für unser Team nachhaltig verändert, um nicht zusagen vervielfacht. Es ist fast unmöglich als einzelner Steuerberater – also als „Allrounder“ – alle Mandantenbedürfnisse inhaltlich, zeitmäßig und qualitativ abbilden zu können.

Zwar ist bei MHP jede tätige Person „ein Allrounder“ – aber gepaart mit fachlichen oder organisatorischen Spezialisierungen und Zusatzqualifikationen stellen wir unser Leistungsangebot auf eine breitere und solide Basis.

Aus diesem Grund haben wir uns in „Fachabteilungen“ organisiert und spezialisiert. So können wir uns auf die hier verankerten Aufgaben und Tätigkeitsfelder konzentrieren, um so mit Erfahrung und Fachwissen unsere Mandanten betreuen zu können.

Die Fachabteilungen ändern auch nichts an der persönlichen Betreuung unserer Mandanten, wir greifen dabei lediglich auf unser Team zurück – schließlich sind wir ein Dienstleistungsunternehmen mit persönlicher Note…

ihre Ansprechpartner


Bernd Maisenbacher

Dipl. Finanzwirt (FH) | Steuerberater

Telefon+49 721 9633-0


bmaisenbacher(at)mhp-kanzlei.de

Steffen Hort

Steuerberater

Telefon+49 721 9633-131


short(at)mhp-kanzlei.de

Patrick Heinold

Dipl. Betriebswirt (FH) | Steuerberater

Telefon+49 7221 504848-0


pheinold(at)mhp-kanzlei.de

Thomas Apitz

Steuerberater

Telefon+49 721 9633-137


tapitz(at)mhp-kanzlei.de

Mirko Herlan

Steuerberater

Telefon+49 721 9633-152


mherlan(at)mhp-kanzlei.de