Immobilienberatung

Eine Immobilie ähnelt stark einem Unternehmen und dessen Buchhaltung. Wie viel Einnahmen und Ausgaben, welche „Kunden“ haben noch nicht bezahlt, wie hoch sind meine Verbindlichkeiten usw.

Mit Immobilien verbindet uns der Berufsalltag. In zahlreichen Steuererklärungen und Buchhaltungen verarbeiten wir „Immobiliendaten“ erlangen Informationen über An- und Verkäufe und Marktpreise von Mieten.

Daher ist die Immobilienabteilung bei Maisenbacher Hort + Partner seit Jahrzehnten fest integriert. Wir verwalten das Wohnungseigentum bzw. Mehrfamilienhäuser sowie gewerbliche Objekte im Rahmen der Vermögensverwaltung, worauf wir uns seit vielen Jahren spezialisiert haben.

Mit Kompetenz und Fingerspitzengefühl ausgestattet finden Sie ein Team vor, das Fachwissen und Kompetenz für alle Themen besitzt, egal, ob es sich um die kaufmännische Hausverwaltung, die Renovierung, den Kauf, den Verkauf oder das Vermieten einer Immobilie handelt.

In der Fachabteilung sind Mitarbeiter mit folgender Spezialisierung tätig: Immobilienfachwirt, Immobilien-Kauffrau/Kaufmann, Steuerfachwirt, Steuerberater, Rechtsanwalt.

ihre Ansprechpartner


Steffen Hort

Steuerberater

Telefon+49 721 9633-131


short(at)mhp-kanzlei.de

Rebekka Bischler

Geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK)

Telefon+49 721 9633-163



Gloria Vuk

Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft

Telefon+49 721 9633-165