Bernd Maisenbacher wurde neues „Ehrenmitglied“ der TWK GmbH

Als Zeichen der Anerkennung für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit wurde Bernd Maisenbacher zum „Ehrenmitglied“ der TWK GmbH ernannt. Der Gründer der TWK GmbH, Herr Prof. Dr.-Ing. Johannes Reichelt, dankte Herrn Maisenbacher im Rahmen des Sommerfestes im Juli anlässlich 70 Jahre „kältetechnische Weiterbildungen in Karlsruhe“ herzlich für die mehr als 20 Jahre dauernde Beratertätigkeit und stellte fest: Ohne die fundierte Expertise von Bernd Maisenbacher wäre die TWK GmbH nicht dort, wo sie heute erfolgreich steht.
 

v.l.n.r. Prof. Dr.-Ing. Johannes Reichelt (Gründer), Dipl.-Ing. (FH) Rainer Burger (Geschäftsführer), Beate Maisenbacher, Bernd Maisenbacher, Vegard Maisenbacher, Michael Stalter (Geschäftsführer)

zurück