Unsere NetzwerkE.
Passende Antworten für Sie.

Banken und Wirtschaftsförderung

In unserem Leistungsangebot haben wir ausführlich über unsere Dienstleistungen zu den Bereichen betriebswirtschaftliche Beratung, Investitionsplanung und damit über die Finanzierungsberatung berichtet. Damit Ihre Vorhaben umgesetzt werden können, pflegen wir langjährige und gute Kontakte zu den regionalen Institutionen.

Banken

In der Zusammenarbeit mit den Banken legen wir äußersten Wert auf die Aussagekraft und Transparenz unserer Auswertungen, Berichte und Unterlagen – denn auch die Steuerberater werden einem Rating unterzogen.

Wirtschaftsförderung

Wir sind Mitglied im Beraternetz Karlsruhe der Wirtschaftsstiftung Südwest, dessen Kompetenzgruppe Steuern / Wirtschaftsprüfung von unserem Partner Bernd Maisenbacher geleitet wird.

Darüber hinaus pflegen wir in unseren Niederlassungen Kontakte zu den ansässigen Wirtschaftsförderern.

Finanzkommunikation – Creditreform bietet Entscheidungshilfen

Damit die Basis für vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen und unternehmerisches Wachstum geschaffen wird, unterstützt die Wirtschaftsauskunft Creditreform konkrete Liefer- und Kreditentscheidungen.

Nähere Informationen erfahren Sie hier: „Informationbroschüre Creditreform für Steuerberater“